05.01.2011

Rückblick 2010

Ein Jahr voller Ereignisse haben wir hinter uns gelassen:
"dienacht" hatte die Ehre, aufregende Fotografen und Illustratoren vorzustellen – in einer großen "dienacht"-Ausstellung und im Magazin, sowie in mehreren kleineren Veranstaltungen. Mit dem Vorstellen des Daumenkinographen Volker Gerling live auf der Bühne der Cinematheque in Luxemburg habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Außerdem war "dienacht" in Magazinausstellungen in Mailand, Köln, Leipzig und Hamburg vertretten.
Ich habe gemeinsam mit anderen tollen Kuratoren das F/STOP Festival in Leipzig mitjuriert und mit Foto- und Magazinfestivals in Darmstadt, Hamburg, Kassel und Köln kooperiert.
Vielen Dank für die Unterstützung und netten Gespräche, die sich im Lauf des Jahres ergeben haben; und ich freue mich auf ein hoffentlich richtig gutes Jahr 2011!

Keine Kommentare: