31.01.2011

Neu im Shop: Unser Magazin #1

Das Thema der ersten Ausgabe ist Home Is Where The Heart Is. Es geht um dieses Gefühl, an einem Ort richtig zu sein – und wenn es nur für einen Moment ist. Das können Menschen sein, eine Bar, der alte Parka unserer Teenagerzeit oder der Moment, wo man auf der Rückbank eines Autos sitzt, die Landschaft vorüberziehen sieht und weiß, dass man jetzt gerade in diesem Augenblick nirgendwo anders auf der Welt sein möchte. Aber auch die Melancholie, die einen überkommt bei Dingen, die uns einmal Heimat waren und es nicht mehr sind.


Inhalt der ersten Ausgabe: Es gibt ein echtes Fotoalbum im Heft und hübsche Tür- und Klingelschilder zum Ausschneiden. Neben einer Comic-Umsetzung von Elvis' "Home is where the heart is" freuen wir uns u. a. über Texte von René Hamann und Elisabeth Gollackner, eine Fotostrecke von Männern mit ihren Traktoren und Illustrationen von William Edmonds und Elisabeth Moch.





--
Unser Magazin
92 Seiten plus Umschlag
60g/m2 Papier + Spinnenpapier + 2 Originalfotos
14 x 20 cm
Auflage 250 (nummeriert)
--
zum "dienacht"-Shop

Keine Kommentare: