06.10.2010

"Mags We Love" in Köln

Gerade vom F/Stop Festival in Leipzig zurück gekehrt, schon geht es auf die nächste Veranstaltung: Unter dem Titel “Mags we Love – der Kölner Blattsalon” findet eine Magazinausstellung in der ehemaligen Fabrikhalle des Design Quartier Ehrenfelds stattfinden.

Neben Kurzvorträgen von Der Wedding, Charlottenburger, Spacemag, Junkjet, Supra und Leben in Marxloh werden zahlreiche weitere Stadtteilmagazine via Hängung präsentiert und stehen dem Besucher zum Blättern und Stöbern zur Verfügung. Es wird auch ein Stand von "dienacht" geben.



Im Anschluss an die Kurzvorträge der o.g. Magazinmacher am 8.10. gibt es eine kleine Party mit Elektro-DJs; zuvor um 13 Uhr noch eine Stadtführung durch Ehrenfeld (bitte formlos per E-Mail verbindlich anmelden, insofern Interesse besteht). Die Aftershowparty wird ab null Uhr um die Ecke in der Zoo Bar stattfinden.

Im Anschluss an die Veranstaltung am 8.10. wird die Ausstellung noch bis zum 22.10. zu sehen sein.

Die Veranstaltung wird kuratiert von Matthias Knopp.
--
Mags we love
Heliosstr. 35-37 | 50825 Köln-Ehrenfeld
U 3 / 4 / 13: Venloer Str./Gürtel
Ausstellung: 8.10.2010 (Eröffnung)
bis 22.10.2010 | Mo-Fr 10:00–17:00 Uhr
Mehr Informationen unter
www.ehrenfelder.org

Keine Kommentare: