16.09.2010

"dienacht" Ausstellung: Jürgen Escher!

Vor etwa über 1 Jahr wurde ich gefragt, ob ich im Rahmen einer größeren Veranstaltung eine "dienacht"-Ausstellung in Luxemburg organisieren und kuratieren wolle. Die Bedingung war, dass nur ein Fotograf ausstellen soll, und meine Wahl fiel ziemlich schnell auf Jürgen Escher, der in "dienacht" 3 und in der ersten "dienacht"-Ausstellung dabei war. Und ich habe mich gefreut, als er zugesagt hat.

Jetzt ist es soweit, im Rahmen der "Unterwegs zur Freundschaft"-Veranstaltung wird in der Abtei Neumünster am 23. September um 19 Uhr die Vernissage sein, und Jürgen Escher ist anwesend. Gezeigt werden handgeprintete Arbeiten aus seiner CapAnamur-Serie. Ich würde mich freuen, dort den einen oder anderen zu treffen!



Der Blick des Freundes - Fotografien von Jürgen Escher
23. September bis zum 20. Oktober 2010
Vernissage am 23. September um 19 Uhr.
Abtei Neumünster
28, rue Münster, Luxemburg-Stadt
Luxemburg

Keine Kommentare: