30.04.2010

Ingar Krauss: Von einem Mädchen

Würde ich in oder um Berlin wohnen, würde ich hingehen: Ingar Krauss stellt aus. Letztens kam per Post die Einladung für seine Ausstellung, die mit Sicherheit großartig wird. Wer kann: geht hin!


Aus dem Pressetext:
"Die insgesamt siebzehn Aufnahmen zeigen, wie es der Titel verspricht, ein und dasselbe Mädchen. Die Bilder wurden anscheinend über einen längeren Zeitraum hinweg gemacht – und dennoch ist es nicht die Entwicklung einer Heranwachsenden, eine banale Dokumentation körperlicher Veränderungen. Ingar Krauss dringt gewissermaßen zum Zentrum vor und es ist die Seele der Adoleszenten, die er zum Vorschein bringt."
___
Ingar Krauss – Von einem Mädchen
30.4. - 26.6.2010
GALERIE FÜR MODERNE FOTOGRAFIE
Schröderstrasse 13, 10115 Berlin, T +49 30 275 81 033,
mail@galeriefuermodernefotografie.com
www.galeriefuermodernefotografie.com

Keine Kommentare: