06.11.2008

Buch über Magazine und Artzines

Oder: "In eigener Sache, Teil 1".
Ich arbeite gerade an meinem Diplom. Es geht darin um Artzines und Magazine in Kleinauflage, von 50 bis 1500 Exemplaren. Wer also solche Magazine herausbringt oder kennt, oder über die Existenz von Distros, Läden oder Festivals um solche Magazine weiß, der/die meldet sich bitte bei mir. Oder noch besser, schaut bitte auf der Webseite und schickt mir den dortigen Fragebogen ausgefüllt zurück! So schnell wie möglich.
Weitere Infos, eine genauere Projektbeschreibung und den Fragebogen findet ihr hier: www.alltheseprojects.rammbock.com

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Bin mir nicht ganz sicher, ob das zu deiner Frage passt - aber wer weiss... Ich kenne ein Magazin, welches es nur online gibt: http://www.spoonfork.de/

calin hat gesagt…

Danke Sonja, es geht aber leider nur um Printpublikationen, sonst wird das Projekt zu unübersichtlich!