20.08.2010

Jede Menge neue Zines und Magazine

Endlich tut sich wieder etwas im "dienacht"-Shop. Viele neue Artzines und Magazine sind dazugekommen, hier eine Auswahl daraus:

Ein treibender Gedanke
Die zweite Auflage des Artzines gab es schon einmal im Shop, und war ruck-zuck weg. Jetzt kommt die dritte, überarbeitete Auflage (die nur 10 Stück beträgt, 6 davon kann man im Shop erwerben). Ina Worms machte dieses Buch/Comic/Artzine, liebevoll hergestellt, handgebunden und nummeriert. Eine sehr witzig-bittere Geschichte ihres Erwachsenwerdens.






Sleepers #6
Auch von Govinda van Maele aus Luxemburg haben ältere Ausgaben seines sehr persönlichen Fotozines fast ins Shop geschafft - sie wurden aber schon erworben, bevor sie online waren. Jetzt kommt die neueste Ausgabe seines selbst gemachten Büchleins.





Zimmer/117 Magazin #2
Die zweite Ausgabe des Magazins ist vor kurzem, dieses Mal im Selbstverlag, erschienen (über die erste habe ich schon hier geschrieben) un dim Shop zu beziehen. 7 Fotografen sind dabei: Christian Conrad, Marina Jerkovic, Yannic Schon, Susann Probst, Lars Kiss, Kim Thue, Joachim Riederer. Auflage: 400 Exemplare, nummeriert.
Es erwarten Sie neue Geschichten, Gedanken, Gefühle, Träume. Emotionale Bilder, die Sequenzen aus dem Leben zeigen. Alltägliches.





Schlaflos
Ein Fotozine von Christian Conrad, Lars Kiss, Susann Probst und Yannic Schon, die auch bei Zimmer/117 mitwirken! Sehr schön und liebevoll gemacht, diese Sammlung aus 4 einzelnen Heften zum Thema Schlaflos.
Format: je 11x16 cm, insgesamt 104 Seiten, in Schuber. Offsetdruck. Auflage: 200 Stück.






Außerdem neu im Shop (meistens sind nur 2-3 Exemplare verfügbar):

Angst #1
Sehr schöne Erstausgabe des Magazins für Kunst, Fotografie, Musik, Film...





Cabin & Woods
2 Fotozines von Coley Brown und Cristiano Guerri, die Waldgeschichten aus Skandinavien, Colorado, New York und Europa erzählen. Auflage: 100 Stück




Lurve #03
Außergewöhnliches Magazin für ungewöhnliche Fashion-Fotografie!










The Journal #28
Ein Magazin für Fotografie und Mode, das viele schöne Bücher und Zines vorstellt. Mit einer Sonderbeilage von Urs Fischer.








Piktogram #14
Sehr inspirierendes Magazin aus Polen für Grafik, Design, Fotografie und Kunst.






I Love You Magazin #4
Ein laszives Magazin über Frauen und Liebe.

Zum "dienacht"-Shop.

Keine Kommentare: